Paten für Momo - Tiernothilfe Breuna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paten für Momo

Unsere Tiere
 
Kater Momo, geb. 2002 und kerngesund, wuchs in einer Familie mit dem kleinen Jungen des Hauses auf. Kind und Kater waren gleich alt. Im Winter 2012 zog die Familie plötzlich um und ließ Momo einfach in der bitteren Kälte zurück. Momo war völlig verstört. Eine Dame in der Nachbarschaft fütterte ihn und informierte die Tiernothilfe - vermutlich hätte er es sonst nicht geschafft zu überleben. Er war dauernd an der viel befahrenen Straße unterwegs und suchte nach seiner Familie. Momo, kastriert und geimpft, ist sehr menschenbezogen und schmusig, hat ein freundliches Wesen und ist noch immer sehr verstört. Leider hat er wegen seines Alters keine neue Familie mehr gefunden. Deshalb wird er nun weiterhin in der Tiernothilfe gehätschelt und verwöhnt, wozu noch Geld gebraucht wird.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü