Paten für Mogli - Tiernothilfe Breuna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paten für Mogli

Unsere Tiere
 
Der etwa im Jahre 2000 geborene Kater Mogli lebte bei einer älteren Dame, die ins Pflegeheim kam. Da niemand den alten Kater aufnehmen wollte, musste er draußen leben und streunte als Straßenkater durch die Gegend. Nette Nachbarn fütterten Mogli und informierten die Tierschützer, die ihn in die Tiernothilfe Breuna holten. Anfänglich wollte er nicht essen und versteckte sich, um zu trauern. Mit vielen Streicheleinheiten und geduldigem Umgang ist er inzwischen aufgetaut und fühlt sich in seiner neuen Umgebung wohl. Mit seinen 16 Jahre wird Mogli wohl kein neues Zuhause mehr finden. Deshalb sucht er liebe Paten, die ihn finanziell unterstützen möchten.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü