Paten für Lucky - Tiernothilfe Breuna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paten für Lucky

Unsere Tiere
 
Der ca. 2000 geborene Kater Lucky hatte es im Leben nicht sehr gut. Lange musste er sich alleine durchschlagen, was nicht spurlos an ihm vorüber gegangen ist. In einem erbärmlichen Zustand kam Lucky in die Tiernothilfe. Zurück geblieben ist leider ein chronischer Katzenschnupfen. Nun wünscht er sich einen gemütlichen, ruhigen Lebensabend. Da Lucky nun alle Liebe und Schmuseeinheiten nur noch für sich haben möchte, braucht er sehr viel Zeit für sich. Das wollen die Mitarbeiter ihm gerne zugestehen. Allerdings braucht er auch Futter, Streu und manchmal Medikamente und dafür sucht der gebeutelte Lucky jetzt liebe Paten.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü