Film über Katzenaufzucht - Tiernothilfe Breuna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Film über Katzenaufzucht

Wissenswertes

Unter folgendem Link sehen sie einen Film über zwei kleine süße Katzen, welche per Fläschchen großgezogen wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=gTXJLMFSeV4

Mai 2011.Zwei Kätzchen,auf die Namen  Peppino und Frieda getauft, waren wenige Tage alt als sie gefunden wurden. Per Flasche und mit großer Hilfe der Mischlingshündin Marcia wurden sie groß gezogen. Einige Aufnahmen aus dieser Zeit sehen sie in diesem Video. Leider wurde Frieda in 2012 ca. anderthalb Kilometer von ihrem Zuhause tot an der Straße aufgefunden. Peppino wurde im Mai 2017 wegen einer nichtheilbaren Viruserkrankung eingeschläfert. Wir sind nicht traurig das sie nicht mehr da sind, sondern wir sind froh, das wir sie hatten.

Die Pflegefamilie

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü